Fakul­täts-Pullover - Wir brauchen deine Hilfe!

Einsen­de­schluss: 12.03.2023

Wir möchten einen Fakul­täts-Pulli rausbrin­gen, damit jeder zeigen kann, Mitglied der Fakul­tät für Physik und Geowis­sen­schaf­ten zu sein. Wie teuer ein Pulli sein wird und wo man ihn kaufen kann, werden wir noch entschei­den. Zuerst steht die Frage des Designs im Raum und dabei kannst DU uns helfen.

Hast du Erfah­run­gen im Kreieren von digita­len Grafi­ken? Hast du kreati­ve Ideen? Dann designe drauf los und schicke uns deine Ergeb­nis­se als Vektor­gra­fik oder Bild an design@faraphy.de.

Die Farbe des Pullis hängt vom Design ab. Ob schwarz, weiß, blau, rot, orange oder eine ganz andere Farbe – sage uns, zu welchen Farben dein Design passt. Beach­te bitte, dass du keine urheber­recht­lich geschütz­ten Grafi­ken verwendest.

Falls du offene Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.